Hot! PASS Consulting Group ist neuer Trikotsponsor des SVA

Viktoria-Konzept überzeugte die Strietwälder Analytiker

PASS Consulting Group ist neuer Trikotsponsor des SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

PASS Consulting Group ist neuer Trikotsponsor des SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

Rechtzeitig vor Beginn der neuen Runde, in die der SVA am Samstag, 12. Juli, mit dem Heimspiel gegen den FC Amberg startet, geben die Verantwortlichen bekannt, dass die Strietwälder Firma PASS Consulting als Trikotsponsor für die kommende Saison gewonnen werden konnte.

Die PASS Consulting Group ist ein weltweit operierendes Unternehmen für IT-Lösungen und ist erstmals in diesem Jahr mit einer Spende von 10.000 Euro für die Jugendarbeit des SVA als Mäzen in Erscheinung getreten. Mit der Ausweitung des Sponsorings auf den Aktivenbereich dokumentiert PASS Consulting sein Vertrauen in die beim SVA geleistete Arbeit und signalisiert zugleich, die Kooperation weiter intensivieren zu wollen. Das Emblem des Strietwälder IT-Unternehmens wird bereits beim heutigen Heimspiel auf dem Trikot der Viktoria-Spieler zu sehen sein.

Auf eine gute Runde!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *