Hot! U12 siegt bei Hallenstadtmeisterschaft

Die U12-Junioren des SV Viktoria 01 Aschaffenburg tun es den C-Junioren gleich und erringen den Titel bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften in der Erbig-Halle Schweinheim.

Trainer Steffen Blenk hatte seine Mannen perfekt eingestellt ins erste Spiel geschickt. Mit 3:0 besiegte man die Kicker vom FSV Teutonia Obernau. In Spiel 2 gegen BSC Schweinheim blieb man ebenfalls gegentorlos, kam aber über ein 0:0 nicht hinaus. Die Mannschaften der SG Strietwald und vom TuS Leider wurden jeweils mit 3:0 aus dem Weg geräumt, bevor es im abschließenden Duell des Tages ein überlegenes 8:0 gegen den TV 1860 Aschaffenburg gab!

Nach dem Sieg der U15 und Platz 2 der U13 gelingt dem SVA der zweite Titel bei den Junioren, bevor heute ab 18.30 Uhr die U17-Junioren und am Sonntag, den 30. Dezember 2012 die U19-Junioren das Feld betreten und um Meisterehren kämpfen. Anpfiff bei den A-Junioren ist morgen um 17.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *