Frankenpower

Fanclub „Frankenpower“

Viktoria Fanclub Frankenpower Aschaffenburg

Gründung: 1989

Ansprechpartner: Sven Schacht (Tel.: 0177/5478860)

Leitung: Sven Schacht (Tel.: 0177/5478860)

E-Mail: svenschacht74@web.de

Aktuelle Mitgliederzahl: 9

Selbstbeschreibung: Unser Fanclub sitzt auf der Hintertortribüne. Ziel ist es, auswärts und vor allem zu Hause die Mannschaft optisch und moralisch zu unterstützen. Aufgrund von Beruf und Familie ist dies derzeit aber nicht mehr so oft möglich. Dennoch versucht der Fanclub mindestens 1x pro Saison übers Wochenende zum Auswärtsspiel zu fahren (z.B. waren wir schon in Weiden, Amberg, Burghausen). Vor Ort möchten wir Land und Leute kennen lernen und vor allem unsere Mannschaft unterstützen.

Mitgliederwerbung: Wir werben nicht aktiv um neue Mitglieder. Wenn ihr dennoch Interesse an unserem Fanclub habt, sprecht uns entweder auf der Hintertortribüne an oder tretet mit uns über E-Mail bzw. Telefon in Kontakt.

Stand: 20.10.2017