Schönbusch Dynamite

Fanclub „Schönbusch Dynamite“

Viktoria Fanclub Schönbusch Dynamite

Gründung: 28. Mai 2016 im Gasthaus „Biersepp“

Ansprechpartner: Lukas Lind (Dammer Straße 17, 63741 Aschaffenburg, Tel.: 01590/1445538)

Leitung: Lukas Lind (1. Vorsitzender), Daniela Scheurich (2. Vorsitzende), Kerstin Vonderheid (Kassenwartin), Ramona Güntner (Schriftführerin), Monika Eckhardt (Pressesprecherin)

E-Mail: schoenbusch.dynamite@web.de

Homepage: https://www.schoenbusch-dynamite.com

Aktuelle Mitgliederzahl: 51; Durchschnittsalter: 35; männlich: 37; weiblich: 14

Selbstbeschreibung: Unser Ziel ist es, den SV Viktoria 01 Aschaffenburg bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen. Bei uns ist jeder willkommen, der sich an die Satzung hält, unabhängig von Alter, Geschlecht und Kontostand. Es gibt bei uns einen monatlichen Stammtisch (Stammlokal Pizzeria Amore, Würzburger Straße), um die Mitglieder über die anstehenden Veranstaltungen wie z.B. Auswärtsfahrten zu informieren. Sonstige Veranstaltungen, Aktionen und weitere Details aus dem Clubleben: Wir richten jedes Jahr ein Grillfest, eine Weihnachtsfeier und ein Fußball-Hallenturnier aus. Schönbusch Dynamite organisiert Zug-und Busfahrten zu den Auswärtsspielen der Viktoria.

Mitgliederwerbung: Schönbusch Dynamite betreibt aktiv Mitgliederwerbung auf Facebook oder auch durch direkte Ansprache im Stadion. Sie können uns natürlich auch jederzeit ansprechen. Wir sind immer an neuen Mitgliedern interessiert.

Stand: 13.09.2017