Viktoria News
Alte Herren: Viktoria gelingt Titelverteidigung
25. Oktober 2018

Turniersieg für Alte Herren Mannschaft von Viktoria Aschaffenburg in Goldbach

Beim Benefizturnier am 14. Oktober in Goldbach konnten die Alten Herren erfolgreich den Titel verteidigen.Das vom Freizeitclub Schönbusch Dynamite ausgerichtete Benefizturnier zu Gunsten benachteiligter Menschen wurde nun schon zum 2. Mal nach 2017 gewonnen, wobei der sportliche Teil hier in den Hintergrund rückt.Die Mannschaft bedankt sich für die Einladung und freut sich aufs nächste Jahr.[caption id="attachment_20176" align="alignleft" width="600"] Die Alten Herren von Viktoria Aschaffenburg konnten ihren Titel verteidigen (© Privat)[/caption]
Quelle: Alte Herren Viktoria Aschaffenburg zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram