Hot! Faruk Arslan bleibt am Schönbusch

Max Ertler, Arwed Kellner und Fabian Kolaczek schließen sich Alemannia Haibach an

Mit einem weiteren Spieler hat sich der SVA auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Der im Winter vom türkischen Club Trabzonspor II an den Schönbusch gewechselte 22-Jährige Linksaußen Faruk Arslan gilt als Perspektivspieler und hat in seinen neun Einsätzen im Bayernliga-Team gute Ansätze gezeigt.

Ausgebildet wurde Faruk Arslan in der Jugend des FC Bayern Alzenau, wo er in der Saison 2012/13 auch für die erste Mannschaft sechs Spiele in Regionalliga Südwest bestritt.

Faruk Arslan bleibt eine weitere Saison bei Viktoria Aschaffenburg

Faruk Arslan bleibt eine weitere Saison bei Viktoria Aschaffenburg

Definitiv den Verein verlassen werden hingegen der aus der eigenen Jugend stammende, 19-jährige Abwehrspieler Max Ertler sowie der vor zwei Jahren aus der U19 des TSV Schott Mainz zur Viktoria gewechselte Mittelfeldspieler Arwed Kellner. Außerdem wird Fabian Kolaczek den SVA verlassen. Alle drei kamen in der vergangenen Saison überwiegend in der jüngst abgemeldeten U23 in der Bezirksliga Unterfranken zum Einsatz und erhoffen sich beim Bayernligisten Alemannia Haibach einen Schub für ihre noch jungen Karrieren.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *