Hot! Atilla Yilmaz wechselt an den Schönbusch

Atilla Yilmaz schließt sich Viktoria Aschaffenburg an

Atilla Yilmaz ab sofort beim SVA

Atilla Yilmaz ab sofort beim SVA

Der 1,83 Meter große zentrale Mittelfeldspieler, der seit Sommer vereinslos gewesen ist und im Nachwuchsleistungszentrum von Bundesligist Eintracht Frankfurt ausgebildet wurde,wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bayernligist Viktoria Aschaffenburg.

Slobodan Komljenovics Team erhält kurz nach Schließeung des Transferfensters einen dritten Neuzugang für die Rückrunde in der Bayernliga Nord. Möglich wurde das, da Atilla Yilmaz seit Sommer vereinslos gemeldet gewesen ist. Zuvor spielte er mehrere Jahre für den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt.

Seine angestammte Position hat der 1,83 Meter große Linksfuß im zentralen Mittelfeld und kann ebenso auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. In der Saison 2013/2014 absolvierte Yilmaz einige Kurzeinsätze für die U23 der Eintracht in der Regionalliga Süd. Im Jahr zuvor spielte er ebenfalls für die SGE, allerdings noch für A-Junioren in der U19-Bundesliga. Dabei kam er auf 6 Einsätze und einen weiteren im DFB-Junioren-Pokal.

Wir wünschen Atilla Yilmaz viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *