U15-Junioren hatten ihren exklusiven „Derbykick“

In der Halbzeit wurde die mit Spannung erwartete Gruppenauslosung für den Rosbacher Junior-Cup vorgenommen

Der Halbzeitpause des torreichen Stadtderbys gegen Alemannia Haibach dürften dieses Mal ausschließlich die U15-Junioren der Viktoria entgegengefiebert haben, denn dann war es endlich soweit: Auf dem noch unter „Strom“ stehenden Rasen des Schönbusch-Stadions führte das Los die Vorrundengegner des Internationalen Rosbacher Junior-Cup für U15-Mannschaften zusammen, der am 17. Januar 2015 in der Elsenfelder Sparkassen-Arena zum mittlerweile vierten Mal ausgetragen wird.

Bildunterschrift

Stefan Sickenberger (Vorstand Jugend), Rainer Dauth (Gebietsleiter Hassia), Michael Bergmann (Werbeleiter Hassia) und Michael Ehrlich (Turnier-Organisator)

Michael Ehrlich vom Organisationsteam Rosbacher Cup führte durch die Gruppenauslosung, die von Michael Bergmann (Werbeleiter Hassia Mineralquellen) und Rainer Dauth (Gebietsleiter Hassia Mineralquellen) vorgenommen wurde.

Download: Auslosung Rosbacher Junior-Cup U-15 Junioren 2015

Dem Ausrichter des diesjährigen Rosbacher Junior-Cups, unserer Viktoria, wurden dabei folgende Gegner zugelost: VfL Bochum, TSV 1860 München, TSG 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05 sowie – nicht zu vergessen – Titelverteidiger Eintracht Frankfurt. Angesichts des hochkarätigen Teilnehmerfeldes konnte von etwaigem „Losglück“ für die Jungs von Alexander Waimert von Vornherein nicht die Rede sein. Gespannt darf man jedoch darauf sein, ob der unterfränkische Bayernligist seine Außenseiterrolle so gut auszufüllen vermag wie in den vergangenen Jahren. Ein fünfter Platz wie Anfang 2014, darüber würde sich vermutlich keiner beschweren.

Bildergalerie: Auslosung Rosbacher Junior-Cup (© Moritz Hahn)

 

Rosbacher isofit Gruppe

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt (TV), TSV 1860 München, TSG 1899 Hoffenheim, Viktoria Aschaffenburg, FSV Mainz 05

 

Rosbacher sport Gruppe

Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach, RB Salzburg, 1. FC Nürnberg, Borussia Dortmund

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *