Hot! Bei der U23 Ball rollt der Ball endlich wieder…

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Unsere U23-Mannschaft startete heute am Sonntag (3. März) um 15 Uhr in die Rückrunde. Zu Gast am Vereinsheim war die Mannschaft des TSV Uettingen. Leider konnten unsere Nachwuchskicker nicht nahtlos an die überzeugenden Leistungen der Vorbereitungsphase anknüpfen und verloren ihr erstes Rundenspiel im Jahr 2013 mit 0:2.

Das Team von Coach Felix Pokas zeigte zwar keinen berauschenden Offensivfußball, erspielte sich aber gleich mehrere Großchancen in Halbzeit 1. Kurz vor dem Seitenwechsel war es ein unglücklich verlängerter Kopfball nach einer Ecke der Uettinger, der im eigenen Gehäuse einschlug.

Im zweiten Durchgang spielten die weiß-blauen Nachwuchsspieler lange nur auf ein Tor und warfen am Ende nochmals alles nach Vorne, um doch noch zu einem Unentschieden zu kommen. Genau in dieser Drangphase erzielten die Gäste nach einem lupenreinen Konter das 0:2.

Das nächste Spiel unserer U23 findet am 10. März um 15 Uhr beim FV Karlstadt statt.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *