„BFV.TV“: Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende: Am Wochenende meldet sich nicht nur die Regionalliga Bayern endgültig aus der Winterpause zurück, sondern auch „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“. Wie schlägt sich der FC Ismaning nach den internen Turbulenzen der vergangenen Wochen gegen den FC Ingolstadt II? Kann Tabellenführer FV Illertissen im Duell mit den zuletzt siebenmal in Folge ungeschlagenen Augsburgern seine Erfolgsgeschichte fortsetzen? Wahrt die SpVgg Bayern Hof (beim FC Kickers Würzburg) seine Minimalchancen auf den Klassenerhalt? Gelingt Viktoria Aschaffenburg durch einen Sieg gegen Tabellennachbar SC Eltersdorf ein Befreiungsschlag?

Alle Spiele und alle Tore vom 27. Spieltag der Regionalliga Bayern zeigt BFV.TV am Sonntag ab 20 Uhr (www.bfv.tv). Die Höhepunkte des Sonntagsspiels SpVgg Greuther Fürth II – FC Memmingen sind ebenfalls topaktuell bereits in der Sendung zu sehen.

Interview mit Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer

Auch wenn der FC Bayern München II momentan nur auf Platz fünf rangiert, hat Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer das Thema Aufstieg noch längst nicht zu den Akten gelegt. „Die Zielstellung aufzusteigen, auch Stand heute, bleibt“, erklärte Sammer im exklusiven Interview mit „BFV.TV“ vor dem Regionalliga-Start nach der Winterpause. Zudem sprach der Sportdirektor auf www.bfv.tv auch darüber, wie der Klub die Nachfolge von Mehmet Scholl regeln will, der seinen Abschied zum Saisonende angekündigt hat.

Hier geht’s zum Interview mit Matthias Sammer

Der 27. Spieltag bei „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ im Überblick:

FC Eintracht Bamberg (18.) – 1.FC Nürnberg II (3.)

SV Viktoria Aschaffenburg (15.) – SC Eltersdorf (16.)

TSV Rain/Lech (11.) – TSV 1860 München II (6.)

SV Seligenporten (4.) – SV Heimstetten (7.)

FC Kickers Würzburg (9.) – SpVgg Bayern Hof (20.)

FV Illertissen (1.) – FC Augsburg II (17.)

VfL Frohnlach (19.) – TSV Buchbach (2.)

FC Ismaning (13.) – FC Ingolstadt 04 II (8.)

SpVgg Greuther Fürth II (12.) – FC Memmingen (14.)

FC Bayern München II (5.) – TSV 1860 Rosenheim (10.) —abgesagt

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *