Hot! BFV.TV: Viktoria-Spiel beim Club montags zu sehen

Langsam aber sicher muss die SpVgg Bayern Hof anfangen, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen: Die Oberfranken konnten in der Premierensaison in der Regionalliga Bayern bislang erst einen Sieg landen – und der gelang der Mannschaft von Norbert Schlegel am dritten Spieltag. Seitdem haben die Hofer fünf der letzten sieben Spiele verloren und stehen in der Tabelle auf dem vorletzten Platz. Am Samstag muss die SpVgg Bayern Hof ausgerechnet beim TSV 1860 München II antreten, der sich nach einer Schwächephase zum Saisonstart mit vier Niederlagen in Folge zuletzt in starker Form präsentiert hat: Vier ihrer letzten fünf Partien konnte die Mannschaft von Alexander Schmidt für sich entscheiden und hat sich in der Tabelle bis auf Platz acht nach oben gearbeitet. Ob die SpVgg Bayern Hof ihre sportliche Talfahrt stoppen kann – oder ob die Münchner ihre aufsteigende Form bestätigen können, zeigt „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ am Sonntag ab 20 Uhr auf www.bfv.tv. Moderator Christian Ortlepp und sein Team sind beim Top-Spiel in Ismaning vor Ort und werden das Spiel gewohnt ausführlich aufarbeiten. Auch im Programm werden die wichtigsten Szenen des Viktoria-Spiels bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg sein. Um 14 Uhr wird gekickt, einen Tag später ist die Partie schon in der Regionalliga-Sportschau zu sehen.

Alle Spiele, alle Tore am Sonntag in „BFV.TV“

Das ist aber lange nicht alles: Wie immer zeigt „BFV.TV“ die Höhepunkte und Tore sämtlicher Freitags- und Samstags-Spiele des zwölften Spieltags der bayerischen Amateur-Spitzenliga. Die entscheidenden Szenen der Sonntagspartie zwischen dem 1. FC Nürnberg II und dem SV Viktoria Aschaffenburg werden dann am Montag auf www.bfv.tv zu sehen sein.

Der Spieltag bei „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ im Überblick:

FC Memmingen (10.) – FC Kickers Würzburg (13.)
SC Eltersdorf (11.) – FC Augsburg II (20.)
FC Eintracht Bamberg (18.) – FC Bayern München II (5.)
TSV Buchbach (9.) – SpVgg Greuther Fürth II (12.)
TSV 1860 München II (8.) – SpVgg Bayern Hof (19.)
SV Heimstetten (14.) – FV Illertissen (1.)
VfL Frohnlach (15.) – FC Ismaning (4.)
TSV 1860 Rosenheim (7.) – TSV Rain/Lech (6.)
FC Ingolstadt 04 II (17.) – SV Seligenporten (2.)

 

Hier geht’s zu „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“

Sendung verpassen? – Gibt’s nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik „Fußballmagazin“ dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

BFV.TV: Auch auf dem Handy

Alle BFV-Videos, also auch die Sendung, sind über die kostenlose BFV-App auch auf dem Smartphone abrufbar (W-LAN empfohlen).

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *