Hot! Dennis Löhr bleibt bei Viktoria Aschaffenburg

Defensiver Außenbahnspieler spielt auch in der Regionalliga für die Weiß-Blauen

Nach den in den vergangenen Wochen bereits unter Dach und Fach gebrachten Vertragsverlängerungen ist Holger Stenger, Sprecher des Vorstands, besonders froh darüber, in Sachen Dennis Löhr Vollzug melden zu können.

Löhr durchlief in den letzten Jahren als fester Bestandteil diverser Viktoria-Nachwuchsmannschaften seine fußballerische Ausbildung im Trikot der Viktoria.

Dennis Löhr hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Viktoria 01 e.V. verlängert

Dennis Löhr hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Viktoria 01 e.V. verlängert

In der Regionalliga Bayern kommt Löhr in zwei Spielzeiten bislang auf insgesamt 17 Einsätze für die Viktoria. Die gerade zu Ende gegangene Saison in der Bayernliga Nord 2014/2015 nutzte der 22-jährige Rechtsverteidiger, um sich in die Stammelf zu spielen. In 32 von möglichen 34 Partien stand Löhr auf dem Platz und kam dabei auf satte 2.664 Minuten, die er überwiegend auf der rechten defensiven Außenbahn verbrachte.

Holger Stenger führte in Anbetracht der persönlichen Verbindung von Dennis und Peter Löhr die Vertragsverhandlungen und freut sich nach eigener Aussage außerordentlich, dass ein weiterer echter Viktorianer seinen Kontrakt ausgeweitet hat.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *