Die U19 macht es vor – 5:0-Sieg im Pokal

Am gestrigen Abend (27.3.) um 19 Uhr haben es die A-Junioren des SV Viktoria 01 vorgemacht. In der 1. Runde des diesjährigen BayWa Pokals wurde die Mannschaft der JFG Vorspessart deutlich mit 5:0 besiegt. Durch diesen Sieg zieht das Team von Siggi Sternheimer ins Halbfinale ein und wir dürfen gespannt sein, was die Jungs noch erreichen können…

Dass es ihnen nicht langweilig wird, dafür sorgt schon der Spielplan. Bereits am Ostermontag geht es weiter. Dann erwartet unsere zuletzt so starke Mannschaft die JFG Kreis Karlstadt zum Landesliga Duell. Ein packendes Spiel, wenn man einen Blick auf die aktuelle Tabelle wirft. Die SVA-Nachwuchskicker müssen siegen, um den Traum von der Bayernliga am Leben zu erhalten und die Karlstädter brauchen dringend Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Anpfiff in Karlstadt ist am 1. April um 12.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *