Hot! Fanclub Ascheberger Jungs überrascht U11-Junioren

Schon gehört? Unsere U11-Junioren gehören zu den lautstarken Unterstützern unserer Regionalliga-Mannschaft!

Fanclub Ascheberger Jungs macht die U11-Junioren glücklich

Fanclub Ascheberger Jungs macht die U11-Junioren glücklich

Wenn sie nicht gerade selbst im Einsatz sind und für den SV Viktoria nach Toren, Siegen und Punkten jagen, dann trifft man die Jungs unserer U11-Mannschaft häufig im Stadion am Schönbusch an. Dort sitzen sie nicht etwa auf der Haupttribüne, nein, sie stehen bei unserem Fanclub Ascheberger Jungs und sorgen dort für gute Stimmung und lautstarke Unterstützung.

Unser Fanclub hat diese tolle Unterstützung zum Anlass genommen, um den Jungs um Trainer Ronny Lehmann eine Freude zu bereiten. Insgesamt 40 Euro spendeten die weiß-blauen Fans der Mannschaftskasse unserer jüngsten Nachwuchsmannschaft. Besonders erwähnenswert sind zwei Dinge. Zum einen die liebevoll gestaltete Verpackung in Form von Fußballtrikots und die Herkunft der Spende. Die Summe stammt nämlich aus der organisierten Bahn-Fahrt nach Nürnberg, welche mit diesem Überschuss abgeschlossen wurde.

Wer einmal mit den Machern hinter dieser tollen Aktion persönlich in Kontakt treten möchte, kann dies bei der gemeinsamen Bahnfahrt zum Auswärtsspiel nach Rain am Lech tun. Die Aschaffenburger Fans machen sich am 29. März gemeinsam per Zug nach Schwaben auf, um beim Tabellenletzten wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren.

Informationen zur Fahrt finden Sie hier: Veranstaltung zur Fan-Fahrt bei Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *