Viktoria internes Duell – Fanteam fordert SoMa-Kicker heraus

Unsere Fans liefern sich in der „fußballfreien Zeit“ ein sicher interessantes Duell mit den SoMa-Kickern der Diva vom Schönbusch

Am Samstag, den 27.Juni, um 16:00 Uhr findet ein Freundschaftsspiel des Viktoria Fanteam gegen die SoMa von Viktoria Aschaffenburg auf dem Vereinsgelände statt.

Möglich gemacht haben dieses Spiel Martin Schimmel und Hans-Joachim Krizsan. Buddy wollte bereits im letzten Jahr ein ähnliches Spiel mit einer Art „Traditionsmannschaft“ auf die Beine stellen, doch leider blieb es damals bei der Idee.

Eins steht bereits vorher fest. Es wird für das Fanteam, aber auch für die SoMa-Kicker ein sicher spannendes Match, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere Fan und Aktive die Zeit finden würde, um sich das Spiel live anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *