Hot! Fiordellisi-Tor wird „Bayern-Treffer des Monats“

Große Freude bei Stürmer Giulio Fiordellisi und seinem Verein SV Viktoria Aschaffenburg. Der 29 Jahre alte Italiener hat den „Bayern-Treffer des Monats Oktober erzielt. Bei der Abstimmung auf BFV.TV erreichte sein Traumtor gegen den FV Illertissen die meisten Stimmen und setzte sich gegen fünf weitere herrliche Treffer durch. „Ich freue mich riesig darüber, dass mein Tor gewählt wurde. Danke an alle, die für mich gevotet haben“, strahlte der SVA-Goalgetter nach der Bekanntgabe über das ganze Gesicht. Fiordellisi hatte im Heimspiel gegen den Spitzenreiter in der 78. Minute auf Höhe der Mittellinie den Ball bekommen, einen Gegenspieler überlaufen und das Leder elegant über den gegnerischen Torhüter gelupft. Über seinen neunten Treffer in der laufenden Saison der Regionalliga Bayern sagt der Deutsch-Italiener: „Das war einer der schönsten Treffer meiner bisherigen Karriere. In der Regionalliga ein solches Tor zu schießen und dann auch noch gegen den Tabellenersten, das ist schon eine geile Sache!“

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *