Hot! Fiordellisi und Ertler unterschreiben am Schönbusch

Giulio Fiordellisi und Max Ertler tragen 2014/2015 das Trikot der Viktoria

Sport-Vorstand Peter Löhr arbeitet fleißig weiter am regional geprägten Kader für die Saison in der Bayernliga Nord. Routinier Giulio Fiordellis verlängert um weitere 12 Monate und Eigengewächs Max Ertler trägt auch im Herrenbereich das Trikot der Viktoria.

U19: Max Ertler

U19: Max Ertler

Das Bayernliga-Team für Spielzeit 2014/2015 nimmt weiter Konturen an. Der erfahrene Stürmer Giulio Fiordellisi, der mit seinen 30 Jahren mittlerweile zum Establishment der Weiß-Blauen zählt, fasste seine Vertragsverlängerung kurz und knapp zusammen: „Einmal SVA, immer SVA. Hoffen wir, dass die nächste Saison besser wird.“ Ganz dieser Maxime folgend, hoffen die Verantwortlichen des SVA, dass Fiordellisi, der in der abgelaufenen Saison in 23 Partien auf 5 Tore kam, auch in den kommenden Monaten seine Leistung abrufen kann und die junge Mannschaft in der Bayernliga führen wird.

Max Ertler kommt aus der eigenen A-Jugend und folgt seinen Mannschaftskollegen Louis Bayreuther, Janosch Jasmann, Mike Kirchner und Philipp Kühn auf dem Weg in die Herrenmannschaft der Viktoria. Der frisch gebackenen U19-Landesliga-Meister und Bayernliga Aufsteiger ist ein Spieler der seltenen Gattung Linksfuß und kann die Außenbahn offensiv wie defensiv bespielen.

Sport-Vorstand Peter Löhr, Routinier Giulio Fiordellisi und Teammanager Karlheinz Klug

Sport-Vorstand Peter Löhr, Routinier Giulio Fiordellisi und Teammanager Karlheinz Klug

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *