Hot! Giulio Fiordellisi hat geheiratet

Viktoria Aschaffenburg gratuliert – Sandra und Giulio haben sich das Ja-Wort gegeben

Das erste – im Bezirk Unterfranken – komplett spielfreie Wochenende hat Viktoria-Urgestein Giulio Fiordellisi genutzt und hat am Freitag, den 1. Dezember, seine langjährige Freundin Sandra geheiratet.

Samstag-Nachmittag. Wie wir alle wissen, ist das die Zeit, in der Giulio im Trikot von Viktoria Aschaffenburg regelmäßig zu höchstform aufgelaufen ist. Getreu diesem Motto fand heute Nachmittag die kirchliche Trauung im Kreise von Sandras und Giulios Liebsten statt.

Viktoria-Urgestein Giulio Fiordellisi hat seine langjährige Freundin Sandra am 1. Dezember 2017 geheiratet (© Privat)

Die ganze Viktoria-Familie gratuliert dem glücklichen Brautpaar zu diesem Schritt und wünscht alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Giulio, der auf und nebem dem Platz zu den gefühlvollsten Viktorianer zählt wird seiner Sandra sicherlich noch viele Herzensmomente bereiten.

Alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *