Hot! Nachwuchstalent Gerhart hat bei Viktoria verlängert

Mittelfeldspieler Johannes Gerhart verlängert kurz nach seinem 19. Geburtstag auslaufenden Vertrag

Seit Johannes Gerhart am 8. März 2014, als damals 17-jähriger, das erste Mal von Trainer Slobodan Komljenovic ins kalte Wasser der Regionalliga Bayern geworfen worden ist, stehen satte 42 Ligaeinsätze für Johannes Gerhart zu Buche. In dieser Zeit hat hat sich am Schönbusch viel verändert.

Johannes Gerhart hat seinen auslaufenden Vertrag beim SVA verlängert

Johannes Gerhart hat seinen auslaufenden Vertrag beim SVA verlängert

Dem Abstieg folgte das berauschende Comeback in der Saison 2014/2015 und die direkte Rückkehr in Bayerns Eliteliga. Dabei spielte Gerhart, immer noch für die U19-Junioren spielberechtigt, eine gewichtige Rolle. Von möglichen 34 Partien machte er in der Schaltzentrale an der Seite von Kapitän Simon Schmidt 32 und erzielte dabei 3 Tore.

Für die kommende Regionalliga-Saison hat sich Gerhart viel vorgenommen. Das Ziel ist klar. Spätestens im Mai 2016 möchte er mit seinen Mannschaftskameraden den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern feiern.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *