Hot! Jonas Fritsch nach Australien

Außenverteidiger studiert in Zukunft am anderen Ende der Welt

Jonas Fritsch – im Sommer vom SV Darmstadt 98 an den Schönbusch gewechselt – steht dem SV Viktoria in der Rückrunde nicht zur Verfügung, da er  studienbedingt für das kommende halbe Jahr nach Australien zieht.

Jonas Fritsch (21)

Jonas Fritsch (21)

Der einundzwanzigjährige Fritsch absolvierte seit seinem Wechsel aus dem Lilien-Nachwuchs bislang 17 Partien für den SVA und kam dabei auf 1.162 Spielminuten. Auf der Position des Außenverteidigers sieht sich Peter Löhr (Vorstand Sport) ab sofort nach einem Ersatz um, da Fritsch erst nach Saisonende wieder nach Deutschland zurück kommt.

Für die Verantwortlichen der Viktoria war sofort klar, dass man Jonas Wunsch entsprechen würde, denn die persönliche Entwicklung darf nicht nur gepredigt werden, sondern sie muss tatkräftig unterstützt werden.

2 Kommentare

  1. genau, aber bleibt zu hoffen, dass er nach seiner auslandserfahrung unseren sva in der nächsten saison hoffentlich eine klasse höher erfolgreich unterstützen kann!!!

  2. ich wuensche ihm viel Erfolg, es gibt auch wichtigere Dinge als Fussball, trotzdem Danke, dass Du Dich fuer unsere Viktoria so engagiert hast, ich lebe in Chicago und habe viel von der Welt gesehen, ich kann Deinen Entschluss nachvollziehen und wuensche Dir alles Gute, diese Zeit wir Dein Leben veraendern … Danke und viel Erfolg !!! Waere schoen, wenn ich was von Dir hoeren wuerde !

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *