Hot! U16: Last-Minute Punktgewinn gegen Würzburger FV

Viktoria B2-Junioren trennen sich 2:2-Unentschieden vom Würzburger FV

Die U16-Junioren von Trainer Jörg Schindlbeck haben nach einem 0:2-Rückstand gegen den WFV Moral bewissen und die schon verloren geglaubte Partie noch einmal gedreht. Am Ende durften sich die Viktorianer dank dem Ausgleich in der Nachspielzeit über einen Punktgewinn freuen.

U15-Akteur Gutheil sorgte für den Ausgleich (© Moritz Hahn)

Florian Gutheil drehte in der ersten Minute der Nachspielzeit jubelnd ab und seine Mannschaft durfte sich trotz dem 2:2-Unentschieden gegen den Würzburger FV wie der Sieger fühlren. Die Gäste führten zur Halbzeit mit 1:0 und als Felix Bialas unmittelbar nach dem Seitenwechsel auf 0:2 erhöhte, schie es, als würden die Residenzstädter die Punkte mit nach Hause nehmen. Doch die Viktorianer hatten etwas dagegen, zeigten Moral und drängten auf den Anschlusstreffer. Luis Lippert gelang das 1:2 in der 50. Minute. Danach eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Das glücklichere Ende hatten die Weiß-Blauen, die für ihr gezeigtes Engagement belohnt wurden. Florian Gutheil machte in der 81. Minute den verdienten Ausgleich und sicherte so den Punktgewinn.

Nun wartet ein Derby auf den SVA. Am Sonntag, dem 26. März, gastieren die Weiß-Blauen bei der U17 des SV Erlenbach. Im Hinspiel setzten sich die Mannschaft von Trainer Schindlbeck mit 5:2 durch.13. Spieltag – Sonntag, 19. März 2017, 10:30 Uhr

 

13. Spieltag – Sonntag, 19. März 2017, 10:30 Uhr

Viktoria Aschaffenburg II – Würzburger FV II 2:2 (0:1)

Aschaffenburg: Marius Hussy – Leon Jano (50. Gianluca Desiderio), Tim Thorwart, Noah Stapf (54. Florian Gutheil), Luca Rüppel (58. Simon Oberle), Luis Breitenbach, Marc Gärtner, Luis Brunn, Jules Peters, Luis Lippert (65. Fabian Bohn), Henning Bundschuh (Trainer: Jörg Schindlbeck) Weiter im Kader: Bastian Dummann Tore: 0:1 Simon Wintzheimer (17.), 0:2 Felix Bialas (42.), 1:2 Luis Lippert (50.), 2:2 Florian Gutheil (80.+1)

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *