Hot! Lekaj kehrt zurück an Schönbusch – Veränderungen bei U23

Alban Lekaj kehrt zurück – Konstantin Taupp und Janosch Jasmann verlassen Viktoria

Traditionell kommt in der Winterpause Bewegung in die Kaderplanungen von Fußballvereinen. Nicht anders beim SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg. Es gibt Veränderungen sowohl beim Bayernliga- als auch beim Bezirksligateam.

Alban Lekaj kehrt zurück an den Schönbusch

Alban Lekaj kehrt zurück an den Schönbusch

Mit Alban Lekaj kehrt ein alter Bekannter zurück an den Schönbusch und soll die Lücke im Kader schließen, die Jonas Fritsch Auslands-Aufenthalt verursacht hat. Der 21-jährige Defensivallrounder kam in der vergangenen Saison ingsesamt 14 mal in der Regionalliga Bayern und 5 mal in der U23-Mannschaft zum Einsatz und steht ab sofort wieder zur Verfügung.

Neu bei der U23-Mannschaft ist Fatih Özer. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt von der Sportvereinigung Roßdorf an den Schönbusch und soll ab sofort das Bezirksliga-Team verstärken.

Auf Offensivkraft Christian Porwol wird Trainer Felix Pokas in der Rückrunde nicht zurückgreifen können, da er für ein halbes Jahr durch Australien reisen wird und erst gegen Ende der Saison zurückkehren wird.

Auch Konstantin Taupp und Janosch Jasmann stehen ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Die beiden Eigengewächse wechseln innerhalb der Bezirksliga Unterfranken West zum Spitzenteam SpVgg. Hösbach-Bahnhof. Im Namen des Vorstands wünschen wir den beiden alles Gute bei ihrem neuen Verein.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *