Marc, werde schnell wieder gesund

Marc Hofstötter freut sich über das Geschenk seiner Mannschaft

Marc Hofstötter freut sich über das Geschenk seiner Mannschaft

Bayernliga- und U14-Team überraschen verletzten Marc Hofstötter

Gleich zwei Mal hat sich Nachwuchskicker Marc bereits das Schlüsselbein gebrochen. Aktuell befindet er sich erneut in der Phase der Genesung und macht gute Fortschritte, so dass er schon wieder davon träumen kann, für seinen Verein aufzulaufen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben sich seine Mannschaftskameraden etwas ganz besonderes für ihn ausgadacht. Ein Trikot der Aktivenmannschaft mit Genesungswünschen, allen Unterschriften der U14-Mannschaft und der Bayernligakicker soll ihm jeden Tag zeigen, wo Marc hingehört. Auf den Platz und ins Team der Viktoria.

Wir wünschen Marc an dieser Stelle alles Gute und dass die Genesung schnell von Statten geht.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *