Hot! Marion & Ludwig haben sich getraut…

Marion Schütz und Ludwig Münz haben sich das Ja-Wort gegeben

Marion & Ludwig haben sich das Ja-Wort gegeben (© Privat)

Marion & Ludwig haben sich das Ja-Wort gegeben (© Privat)

Heute am Samstag, den 20. Dezember 2014, haben sich zwei besondere Viktoria-Familienmitglieder das Ja-Wort gegeben. Nach mehr als 20 Jahren, die Marion und Ludwig bereits miteinander durchs Leben gehen, haben sie im engsten Familienkreis den Bund der Ehe geschlossen.

Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder des SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg wünschen wir dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf dem weiteren gemeinsamen Weg. Möge es Euch immer gelingen, füreinander da zu sein, Euch gegenseitig bei den Aufgaben des Alltags zu unterstützen und gemeinsam vieles einfacher zu bewältigen.

 

In Liebe tun

Man soll lieben, soviel man kann, und darin liegt die wahre Stärke,
und wer viel liebt, der tut auch viel und vermag viel,
und was in Liebe getan wird, das wird auch gut getan.

Vincent van Gogh

 

Für die beiden schließt sich damit der Kreis. Vor 21 Jahren lernten sie sich beim SVA am Schönbusch kennen und lieben. Ludwig, damals noch als lautstarker Fan auf der Stehgeraden aktiv, hat Marion schnell von sich überzeugen können. Heute sind beide nicht mehr aus dem Vereinsleben wegzudenken. Marion ist seit Jahren im Präsidium und jetzt im Vorstand für das Ressort Finanzen zuständig. Sie hat maßgeblichen Anteil an der Konsolidierung, der die Viktoria in vielerlei Hinsicht in beruhigt hat. Ludwig ist immer dann zur Stelle, wenn etwas passend gemacht werden muss und ein Heimspiel ohne seine ordnende Hand ist kaum vorstellbar…

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *