Hot! Michael Zeitler neuer NLZ-Koordinator – Angelo Moro übernimmt U19-Team

Dem neuen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Viktoria, Tuncay Nadaroglu, steht ab sofort in Michael Zeitler ein Jugendkoordinator zur Seite, der mit den vielfältigen Abläufen in dieser Institution bestens vertraut  ist.

Zeitler ist seit mittlerweile 17 Jahren in der Nachwuchsarbeit tätig, zuletzt war er als Trainer und Jugendkoordinator beim Nachbarverein TuS Leider tätig. Sein profundes Fachwissen in den Themenfeldern Scouting, Talentsichtung und Eliteförderung hat er sich nicht zuletzt in einer Vielzahl von Aus- und Fortbildungen sowie in Trainerseminaren bei Proficlubs angeeignet. Auch ist er schon mit diversen Publikationen über die Nachwuchsarbeit hervorgetreten und gilt allgemein als sehr gut vernetzt.

Als neuer Trainer der U19 wurde Angelo Moro vorgestellt. Der 47-jährige Italiener war u.a. Trainer im Nachwuchsleistungszentrum der Frankfurter Eintracht und saß zuletzt beim 1. FCA Darmstadt in der Oberliga Hessen auf der Trainerbank.

Tuncay Nadaroglu zeigt sich überzeugt, dass mit diesen neuen Teamplayern die schon jetzt sehr produktive Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums einen weiteren Schub erhält.

1 Kommentar

  1. Na dann viel Erfolg …..

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *