Hot! Viktoria-Mini-Verlosung kämpft sich in die Gewinnzone

Auf und nach der Mitgliederversammlung wurden noch etliche Lose verkauft

Mit aktuell etwas mehr als 3.200 verkauften Losen kann bereits zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr von einem Flop gesprochen werden – ab sofort können sich die mehr als 200 Junioren der Viktoria und alle Vereine aus der WE NEVER WALK ALONE-Initiative auf eine Gewinnausschüttung freuen. Und noch sind 2 Wochen Zeit!

Die zu Beginn mit sehr viel Kritik beäugte Verlosung eines Mini-Cabriolets, verspricht nun doch ein Erfolg zu werden. Das Beste zum Feste – darauf freuen sich zwischenzeitlich etwas mehr als 3.200 Loskäufer (Lospreis 10 Euro) und schauen gespannt auf den am 30. Dezember 2019 stattfindenden Auslosungstermin. Mit einem Mini-Cabriolet von BMW Arnold ins neue Jahr starten zu dürfen, das wäre schon was.

Bis zum 28. Dezember 2019 können noch Lose erworben werden (© Vikrtoria Aschaffenburg)

Noch läuft die Aktion: Lose können noch bis einschließlich 28. Dezember 2019 an den bekannten Verkaufsstellen (tipico Aschaffenburg und weitere) und online unter http://bit.ly/2YHRqKi gekauft werden.

Zur Erinnerung: Maximal werden 20.000 Lose verkauft; jedes 5. Los gewinnt und das Mini-Cabriolet (Farbe und Ausstattung nach Wahl) wird auf jeden Fall einem glücklichen Gewinner übergeben.

80 Prozent des Reinerlöses geht an die Viktoria-Junioren und 20 Prozent an den Rest der Aschaffenburger Fußballvereine aus der WE NEVER WALK ALONE-Initiative. Damit nimmt Viktoria Aschaffenburg ein weiteres Mal die anderen Vereine mit auf eine spannende Reise und hofft auf einen gemeinsamen Erfolg und viele Loskäufe.

Dieser MINI wird am 30. Dezember 2019 verlost (© Viktoria Aschaffenburg)

Gründe zum Loskauf gibt es genügend. Viele kaufen die Lose für sich selbst, aber auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum findet das Los zwischenzeitlich großen Zuspruch. Zuletzt haben auch einige Unternehmer aus dem Großraum Aschaffenburg größere Kontingente für Ihre Mitarbeiter und Kunden erworben.

Weitere Informationen rund um das Mini-Gewinnspiel findet ihr unter http://sva01.de/losaktion/

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *