Mitgliederversammlung wird verschoben

Mitgliederversammlung findet nicht am 8. Oktober 2019 statt // Neuer Termin steht noch nicht fest

Liebe Mitglieder des SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg,

der Vorstand hat kurz vor der morgen, 8. Oktober 2019, geplanten Mitgliederversammlung noch mündliche Anträge für die Tagesordnung erhalten. Gemäß Satzung müssen Anträge mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

Um sicherzustellen, dass die Anträge fristgerecht gestellt und in die Tagesordnung der Mitgliederversammlung aufgenommen werden können, haben wir uns entschieden, den Versammlungstermin für morgen kurzfristig abzusagen.

Die Mitgliederversammlung wird in den kommenden Wochen nachgeholt, die neue Einladung geht fristgerecht 2 Wochen vor dem neuen Termin an Euch raus.

Aufgrund der Kurzfristigkeit bitten wir Euch, diese Information an alle Euch bekannten Mitglieder aktiv weiterzugeben.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *