Hot! Neue Anlageform: Betongold investiert in die Viktoria

Neuer Trikotsponsor des SV Viktoria 01 e.V.: Bankimmobilien Vertriebsgesellschaft mbH

Heute am Freitag, dem 12. Juli, dramaturgisch geschickt platziert einen Tag vor Rundenbeginn, lüften wir im Rahmen einer um 12 Uhr stattfindenden Pressekonferenz das lange gehütete Geheimnis um die Identität unseres neuen Trikotsponsors.

Es handelt sich hierbei um die Bankimmobilien Vertriebsgesellschaft mbH aus Halle an der Saale. Der Vertrag gilt für die Saison 2013/2014. Schon morgen, bei der Saisonpremiere gegen die U23 des 1. FC Nürnberg im Stadion am Schönbusch, wird das neue Logo, das den Begriff „Aufbau Ost“ mal völlig neu interpretiert, das Trikot unserer Spieler zieren. Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Anstoßzeit der Partie auf 17 Uhr verlegt wurde.

Präsident Markus Kammann und Vizepräsidentin Marion Schütz präsentieren das Trikot mit dem neuen Trikotsponsor.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *