Hot! Energie Quader neuer Partner der Viktoria

Viktoria Aschaffenburg kann Sponsoren-Pool um weiteren Partner aus der Region erweitern

Bei Regionalligist Viktoria Aschaffenburg läuft es derzeit nicht nur auf dem Platz nach Plan, sondern auch im Umfeld. Den Verantwortlichen ist es gelungen, mit dem Aschaffenburger Unternehmen Energie Quader einen weiteren Partner vom Konzept der Weiß-Blauen zu überzeugen.

Die Energie Quader GmbH ist ein Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen sowie große Industriekunden. Neben dem Portfolio- und Risikomanagement berät die Energie Quader GmbH ihre Kunden bei den Themen Prozessoptimierung, Entwicklung von Vertriebsstrategien sowie Produkten und unterstützt sie bei der Umsetzung und Abwicklung des Tagesgeschäftes.

Viktoria Aschaffenburg begrüßt den neuen Partner Energie Quader im Kreis der Viktoria-Sponsoren (© Moritz Hahn)

Geschäftsführer Ari Alkadi und sein Team freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der Viktoria, da es aus seiner Sicht für Aschaffenburger Firmen selbstverständlich sein sollte, die Vereinsarbeit in Aschaffenburg und hier speziell die der Viktoria zu unterstützen.

Eric Rasp äußert sich stellvertretend für den Vorstand: „Wir schätzen uns glücklich, dass es uns erneut gelungen ist, einen neuen Partner aus der Region davon zu überzeugen, unseren eingeschlagenen Weg zu unterstützen. Je breiter wir das Fundament aufstellen, desto größer ist unsere Chance, uns schnellstmöglich sportlich wie wirtschaftlich in der höchsten Amateurklasse zu etablieren.“

1 Kommentar

  1. Sehr schön, ein weiterer Baustein zum Erfolg. Von mir geteilt auf meiner Google+ Seite.
    Weiter so Viktoria, eure Maren Hirsch

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *