Hot! Ab sofort: sporttotal.tv zeigt Regionalliga Bayern

Gute Nachrichten für alle Fans von Viktoria Aschaffenburg…

Der Bayerische Fußball Verband und sporttotal.tv haben eine Grundsatzvereinbarung geschlossen, damit zukünftig auch Spiele der Regionalliga Bayern beim Streamingdienst sporttotal.tv gezeigt werden können.

Die technischen Voraussetzungen für sporttotal.tv sind im Aschaffenburger Stadion am Schönbusch bereits in der Saison 2017/18 geschaffen worden. Nun wurde die Kamera überprüft und wir können grünes Licht geben. Die Technik läuft, so dass wir nur noch das GO abwarten müssen, um Euch unsere Heimspiele künftig wieder im Live-Stream zeigen zu können.

Nach und nach werden auch die anderen Stadien der aktuellen Regionalligisten mit dieser Technik ausgestattet, so dass mittelfristig auch alle Auswärtsspiel der Viktoria bei sporttotal.tv zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *