Hot! Viktoria und EDEKA Stenger legen Stickeralbum auf

EDEKA Stenger und Stickerstars machen es möglich!

Liebe Mitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren der Viktoria, unsere Aktiven und unsere 10 Jugendteams vertreten die Viktoria jede Woche auf den Plätzen und Stadien in ganz Bayern. Jeder einzelne Spieler übernimmt durch seine Leistung und sein Auftreten Verantwortung für den Erfolg seiner Elf, aber auch für den ganzen Verein. Dafür sind wir dankbar und freuen uns sehr, dass wir Euch unser neues und erstmals gemeinsam mit EDEKA Stenger aufgelegtes Sammelalbum zum Einkleben von Stickern aller Spieler unseres SVA vorstellen können.

Das Album bringt jeden Einzelnen zur Geltung und sorgt für eine bleibende Erinnerung, bei den Spieler selbst, aber auch bei Mitgliedern und Fans. Vielleicht gelingt es uns, Eure schon vergessene oder nicht gar nicht entdeckte Sammelleidenschaft zu wecken und ein „Klebe- und Tauschfieber“ rund um die Viktoria auszulösen.

Mit jedem gekauften Album – exklusiv erhältlich bei EDEKA Stenger – unterstützt Ihr unsere Vereinskasse. Somit können wir zukünftig weitere Vereinsprojekte schneller und einfacher umsetzen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren und Verkaufspartner für die tolle Unterstützung!

Der Kickoff findet am 03.02.2018 in der Lange Straße 13 (Aschaffenburg gegenüber HBF) im EDEKA Stenger statt. Von 11:00 – ca. 13:00 Uhr haben wir neben einem Glücksrad, auch einen Tischkicker für euch bereitgestellt. Die Spieler unserer 1. Mannschaft sind ebenfalls anwesend und stehen für Autogramme zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf EUCH und wünschen viel Spaß beim Sammeln, Kleben & Tauschen!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *