Hot! Talentsichtungstage – Dein Weg zur Viktoria

Talentsichtungstage 2015 – Viktoria Aschaffenburg sucht Dich

Zur Ergänzung und Verstärkung unserer zukünftig 10 Juniorenmannschaften sind interessierte Spieler aller Altersklassen von der U9 bis U19 herzlich willkommen und eingeladen an einem Sichtungstraining im Nachwuchsleistungszentrum Aschaffenburg teilzunehmen.

Viktoria Aschaffenburg lädt zu den Talentsichtungstagen 2015

Viktoria Aschaffenburg lädt zu den Talentsichtungstagen 2015

In wenigen Wochen ist es wieder so weit. Viktoria Aschaffenburg öffnet seine Pforten für alle jungen, talentierten Fußballer der Region. Für insgesamt 10 Juniorenmannschaften sucht der SVA Verstärkungen, um den eigenen Nachwuchs noch leistungsfähiger zu machen.

Ab der Saison 2015/2016 wird es erstmals ein U9-Team geben, für welches die Viktoria eine ganze Mannschaft sucht. Die vor einem Jahr eingeführte U10-Mannschaft hat sich schnell zusammen gefunden und ist bereits jetzt ein fester Bestandteil der Viktoria-Familie.

Alle Informationen zu den Talentsichtungstagen 2015 finden Sie auf der folgenden Seite: http://sva01.de/junioren/nlz/talentsichtung/

6 Kommentare

  1. wie können wir unseren Sohn zur talentsichtung anmelden über diesen obigen link ist es leider nicht möglich.
    Danke im vorab

    • Manfred Fleckenstein

      Hallo Matias,

      für die lange Antwortzeit bitten wir zunächst um Entschuldigung.
      Der Link ist inzwischen wieder verfügbar.
      Wir freuen uns über Eure Anmeldung. Das genaue Datum werden wir Euch dann individuell mitteilen.

      Sportliche Grüße

      Euer SVA – Team

  2. Hallo,
    wann findet denn die Talentsichtung in 2018 statt?
    Findet sie überhaupt statt?
    Ich hatte vergeblich schon mehrfach versucht Informationen zu erhalten und leider nie eine Antwort bekommen.

    • Manfred Fleckenstein

      Hallo Jerome,

      wir haben zum Beginn des Jahres technisch und organisatorisch Einiges umgestellt, darunter haben die Reaktionszeiten gelitten.
      Dafür bitte wir um Entschuldigung.
      Die Talentsichtung wird in der 2. Aprilhälfte stattfinden, weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du auf der Website unter: „http://sva01.de/nlz/talentsichtung/“>.
      Das genaue Datum werden wir Euch dann individuell mitteilen.

      Sportliche Grüße
      Euer SVA – Team

  3. Ich bin Philip 12 Jahre. Spiele bis jetzt in Großwallstadt. Bin beidfüßig. Spiele auf der Position Zehner.

    • Manfred Fleckenstein

      Hallo Philip,

      schön, dass Du Dich für die Talentsichtung des SV Viktoria interessierst.
      Wir laden Dich gerne zu unserem Talentsichtungstag im April ein, brauchen aber eine Anmeldung über des Formular auf der Internetseite.

      Danke und bis bald

      Dein SVA – Team

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *