Hot! Talijan wechselt nach Dreieich

Nach Markus Brüdigam wechselt auch Denis Talijan zum SC Hessen Dreieich

Der vom ehemaligen Viktoria-Mäzen Hans Nolte initiierte SC Hessen Dreieich lockt einen weiteren Viktoria-Spieler ins südhessische Dreieich, um dort in der Verbandsliga Hessen Süd (6. Liga) auf Punktejagd zu gehen.

Der Wechsel von Viktoria-Urgestein Markus Brüdigam zum SC Hessen Dreieich überraschte schon aufgrund dessen beruflicher Tätigkeit bei Noltes Firma Hahnair nicht. Umso mehr dürfte die SVA-Anhänger nun der von der Offenbacher Post vermeldete Wechsel von Abwehrspieler Talijan zum Verbandsligisten Dreieich verwundern. Talijan stand in der abgelaufenen Saison in 35 von 36 möglichen Spielen über die vollen 90 Minuten auf dem Platz und weckte auch das Interesse mehrerer Regionalligisten.

Bemerkenswert ist, dass Talijan bereits der siebte ehemalige Aschaffenburger im Kader des SC Hessen Dreieich ist. Zuvor wechselten bereits Murtic (letzte Saison), Brüdigam (beide SVA), di Maria, Wosiek, Amiri (alle Alzenau) und Sternheimer (1. FC Eschborn) zum neu gegründeten Emporkömmling.

2 Kommentare

  1. Nicht der fussball spielt eine rolle …..sondern das liebe geld…….!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *