Hot! Toto-Pokal: Viktoria empfängt Alemannia

Mi., 20. August: Viktoria Aschaffenburg gegen Alemannia Haibach

In der 2. Hauptrunde des BFV-Toto-Pokal kommt es in der Regionalgruppe zum Duell zweier Bayernligisten. Viktoria Aschaffenburg empfängt Alemannia Haibach zum vorgezogenen Pokal-Derby an den Schönbusch.

Aschaffenburg

Die Viktoria empfängt den SV Alemannia Haibach am Schönbusch.

Die Auslosung der zweiten Pokalhauptrunde hatte gleich eine waschechte Überraschung parat. Die SpVgg Haidhausen wurde per Eilverfahren wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers aus dem Wettbewerb disqualifiziert. Der eigentlich mit 2:3 unterlegene FC Ismaning marschierte am grünen Tisch in die zweite Runde und trifft nun auf den SV Wacker Burghausen – gleichsam dem eigentlichen Wunschgegner der Haidhausener. Die Kreissieger durften sich ihre Zweitrundengegner frei auswählen.

Gespielt wird am kommenden Mittwoch, 20. August, um 18.30 Uhr im Stadion am Schönbusch. Der SV Erlenbach hat ebenfalls ein Heimspiel und erwartet den Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05, während die Würzburger Kickers zum Pokalduell nach Reichenbach reisen dürfen.

Hier finden Sie alle Paarungen der 2. Hauptrunde im Überblick…

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *