U10-Junioren gewinnen Hallen-Turnier in Elsenfeld

Die Jungs von Rick Cunningham gewinnen E-Junioren Turnier und starten motiviert in die Vorbereitungsphase

Am Samstag, den 30. Januar, haben die Nachwuchs-Kicker vom SV Viktoria am Hallen-Turnier von Elsava Elsenfeld teilgenommen und konnten erneut überzeugen und den Turniersieg mit an den Schönbusch nehmen.

Nach sechs mal neun Minuten standen 6 Siege bei 17:1 Toren zu Buche und die Viktoria-Jungs hatten bewiesen, dass sie auf dem Parkett eine ganz besonders gute Figur abgeben.

Deswegen fällt das Fazit von Trainer Rick Cunningham auch sehr positiv aus: „Der Turniersieg ist schön und macht natürlich allen eine Freude. Für mich als Trainer war es aber wichtiger zu sehen, dass wir immer besser das Gelernte umsetzen. Die Jungs sind erst seit 7 Monaten in der Viktoria-Familie und haben bereits sehr viel dazu gelernt. Das sieht man auch immer deutlicher auf dem Platz und das freut mich natürlich noch mehr, als der Turniersieg.“

 

Ergebnisse

Viktoria Aschaffenburg – Elsava Elsenfeld 4:0
TSV Hessental – Viktoria Aschaffenburg 1:3
Viktoria Aschaffenburg – FC Wenigumstadt 5:0
TSV Eisenbach – Viktoria Aschaffenburg 0:1
Viktoria Aschaffenburg – VfR Goldbach 2:0
SG Strietwald – Viktoria Aschaffenburg 0:2

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *