U11: Souveräne Sieg beim Sparkassen Cup in Elsenfeld

Viktoria Aschaffenburg setzt sich ungeschlagen in der Alterklasse der U11-Junioren durch

Am Sonntag, dem 4. Dezember, traten die U11-Junioren des SV Viktoria beim Sparkassen Cup in Elsenfeld an. Nach vier Siegen in der Vorrunde stand man im Finale. Und auch dort gelang es den Weiß-Blauen, sich durchzusetzen.

Die U11-Junioren haben den Sparkassen Cup 2016 gewonnen.

Die U11-Junioren haben den Sparkassen Cup 2016 gewonnen.

In der ungewohnten U11-Konkurrenz gegen Gleichaltrige treten die Viktorianer eher selten an, was daran liegt, dass die Viktoria U11-Junioren in der Alterklasse der U13-Junioren um Punkte kämpfen. Anders am vergangenen Wochenende. Beim ersten regionalen Kräftemessen auf dem Hallenparkett zeigten die jungen Aschaffenburger gleich, was in ihnen steckt.

In der Vorrunde konnte man alle vier Spiele für sich entscheiden. Die Viktoria siegte gegen Pflauheim mit 3:1, gegen Viktoria Preußen mit 6:0, gegen Olympia Eisenbach mit 3:0 und gegen den VfR Großostheim mit 4:0. Im Endspiel trafen die Jungs von Trainer Ronny Lehmann auf die JSG Hammersbach. Mit 2:0 konnte auch das Endspiel gewonnen und der Turniersieg eingefahren werden.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *