Hot! U11-Junioren gewinnen Kalkan-Junior-Cup 2013

Viktoria Aschaffenburgs E-Junioren starten mit Turniersieg in die Hallensaison

Beim Kalkan-Junior-Cup, der von der DJK Aschaffenburg veranstaltet wurde, fährt die U11-Mannschaft von Trainer Jürgen Bleistein den ersten Turniersieg in der noch jungen Hallensaison ein.

Das Hallenturnier der DJK Aschaffenburg findet vom 29. November bis zum 1. Dezember in der Halle der DJK an der Kleinen Schönbuschallee statt. In sechs Altersklassen treten mehr als 50 Teams an und kämpfen um den Turniersieg. Das Turnier der U11/1-Junioren wurde von zwei Vereinen dominiert. SG Rosenhöhe Offenbach und Viktoria Aschaffenburg waren am gestrigen Samstag mit jeweils zwei Mannschaften am Start. Im Finale standen sich Rosenhöhe Offenbach und die Viktoria gegenüber. Durch einen 3:1-Sieg sicherten sicherten sich die jüngsten Kicker im Trikot der Weiß-Blauen den Turniersieg.

U11-Junioren sichern sich Kalkan-Junior-Cup 2013

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *