U12 startet erfolgreich in die Vorbereitung

Das erste Vorbereitungsspiel konnte die U12 auf dem heimischen Kunstrasenplatz mit 3:2 gegen den JFG Spessarttor, aktueller Tabellenführer der Kreisliga Würzburg, für sich entscheiden.

In der eigenen Hälfte wirkte das Spiel in die Breite recht sicher. Allerdings waren die Zuspiele in die Tiefe noch recht ungenau bzw. die Stürmer wirkten noch sehr unabgestimmt im Angriffsspiel. Durch zwei individuelle Fehler geriet man unnötig mit 0:2 ins Hintertreffen. Noch vor der Pause konnte Noah Hoffmann für die Viktoria verkürzen. In Hälfte Zwei lief es deutlich besser und Kiriakos Tologlou sorgte für den Ausgleich, bevor Kilian Blenk kurz vor Schluss das 3:2-Siegtor markierte.

SVA U12 – JFG Spessarttor 3:2 (1:2)
SVA U12: Marius Hussy (TW) – Marlow Akkus, Morris Rausch, Luca Rüppel, Henning Bundschuh, Fabio Groß, Noah Hoffmann, Kilian Blenk, Lukas Fecher, Kiriakos Tologlou, Julian Moro, Marc Gärtner, Jan Herold, Kai Herold
Tore für den SVA: 1:2 Noah Hoffmann, 2:2 Kiriakos Tologlou, 3:2 Kilian Blenk

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *