Hot! U13-Junioren gewinnen Sport-Ehrlich-Cup 2014

Viktoria Aschaffenburg D-Junioren feiern Turniersieg beim Sport-Ehrlich-Cup 2014 in Frammersbach

Am Samstag (25. Januar) trat ein Teil der SVA-U13 beim Hallenturnier on Frammersbach an und konnte einmal mehr positiv von sich reden machen.

Nach den „traditionellen Hallenregeln“ wurde der Sport-Ehrlich-Cup in Frammersbach ausgespielt. Hier bewies unsere U13 einmal mehr, dass sie für sich beanspruchen kann, zu den Top-Teams im Regierungsbezirk Unterfranken gezählt zu werden. Mit souveränen Auftritten und stellenweise sehr „abgezockt“ wurde den Gegnern fast keine Chance gelassen. Das taktisch geprägte Endspiel gegen eine sympathisch auftretende U12-Mannschaft des Würzburger FV wurde letztlich deutlich mit 5:0 gewonnen.

U13 feiert souveränen Turniersieg

U13 feiert souveränen Turniersieg

Gruppenphase

SVA – SV Germania 08 Bieber 4:0

FV Gemünden/Seifriedsburg  –  SVA   1:4

SVA  –  JFG Nordspessart   5:0

Halbfinale:

SVA  –  JFG Spessarttor   3:1

Finale:

SVA – Würzburger FV (U12) 5:0

Für den SVA im Einsatz: Giuseppe Masilla (Tor), Justus Friedel, Noah Hoffmann, Elia Zeitler, Kilian Blenk, Luca Rüppel und Tim Thorwart

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *