Hot! U15-Junioren beweisen sich beim Futsal

Starker 3. Platz beim Futsal Hallenturnier des 1. FC Schweinfurt

Quasi als Vorbereitung auf die Hallenfußball-Stadtmeisterschaften haben die U15-Junioren von Viktoria Aschaffenburg am Mittwoch, dem 28. Dezember, an einem vom 1. FC Schweinfurt 05 ausgerichteten Futsal Turnier in der Georg-Wichtermann Halle teilgenommen und den guten 3. Platz eingefahren.

3. Platz für Viktoria Aschaffenburg U15-Junioren beim Futsal Turnier in Schweinfurt

3. Platz für Viktoria Aschaffenburg U15-Junioren beim Futsal Turnier in Schweinfurt

Gleich zum Auftakt ins Turnier musste die Mannschaft von Trainer André Gall eine Niederlage gegen den SK Lauf quitiieren. Doch dabei sollte es bleiben, denn die drei weiteren Spiele in der Vorrunde gegen die SpVgg. Bayern Kitzingen, den 1. FC Schweinfurt 05 und die JFG Euland Region wurden gewonnen.

Im Halbfinale kam es zum Duell mit dem hessischen Vertreter KSV Baunatal. In einem hochklassigen und vor allem hochspannenden Match mussten sich die Weiß-Blauen am Ende hauchdünn mit 3:4 geschlagen geben. Im Kleinen Finale kam es nochmal zum Duell mit dem SK Lauf. Und dieses Mal konnten sich die Viktorianer klar mit 4:1 durchsetzen und den 3. Platz sicherstellen. Zum Turniersieger krönte sich Baunatal mit einem 2:1-Sieg über die FT Schweinfurt.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *