U15-Junioren auf Bildungsreise…

Viktoria Aschaffenburg schickt fünf U15-Talente zum Regionalauswahl Lehrgang in Fahr am Main

Die Regionalauswahl Nordbayern des Jahrgangs 2000 (Anm. U15-Junioren) trifft sich am Montag, den 15. September, in in Fahr am Main zu einem Lehrgang. Insgesamt 39 Spieler sind nominiert, darunter alleine fünf vom SV Viktoria.

Vor Wochenfrist berichteten wir, dass eine beachtliche Zahl von Spielern aus unserer U16-Junioren zu einem Lehrgang der Regionalauswahl Nordbayern eingeladen worden sind. Außerdem erreichte uns die Meldung, dass die U14-Junioren mit mehreren Spielern in der Bayernauswahl vertreten ist.

Nun gibt es auch erfreuliches von unserer U15-Mannschaft zu berichten. Mit Tom Bretorius, Hendrik Ehmann, Tim Kraus, Noah Markert und Tom Schulz wurden gleich fünf Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum Aschaffenburg zum Lehrgang in der kommenden Woche eingeladen. Zusammen mit Kickern aus den nordbayerischen Fußballhochburgen Würzburg (WFV und FCWK), Schweinfurt, Hof und Bamberg werden sich unsere weiß-blauen Jungs dort um einen Platz im Kader der Regionalauswahl duellieren.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *