Hot! U15 sichert sich Hallenstadtmeisterschaft 2012…

Der SV Viktoria 01 ist Ausrichter der Aschaffenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2012. Gespielt wird vom 27. Dezember bis zum 5. Januar 2013 in der Schweinheimer Erbig Halle (Steinweg, 63739 Aschaffenburg).

Bereits am ersten Turniertag gelang den U15-Junioren der Viktoria der erste Paukenschlag. Souverän konnten die von Andreas Theilig und Florian Christ betreuten C-Junioren den Stadtmeistertitel erspielen.

In der Vorrunde setzten sich die blau weißen Jungs mit 4:0 gegen den TV 1860 Aschaffenburg mit 6:0 gegen die DJK und mit 5:0 gegen TuS Leider durch. Erst im Finale zwei Gegentore, aber letztlich wurde auch die SG Strietwald deutlich mit 8:2 besiegt. Der Stadtmeistertitel geht auch 2012 an den Schönbusch – 4 Spiele, 4 Siege, 23:2 Tore…

Im Einsatz für Viktoria´s U15 waren:
Torhüter: Niklas Herrmann; Feldspieler: Henrik Ruißinger, Tom Zerl, Tobias Theilig, Robin Heusser, Daniel Kniesel, Marco Wadel, Jan-Luca Jung, Jan Hildenbeutel, Janik Simon, Manuel Schneider; Trainer: Andreas Theilig, Florian Christ

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2012 – Ergebnis U15

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Heute kann die U13 nachlegen und für den zweiten Titel sorgen. Ich wünsche Leander Aust und seinen Jungs viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *