U17 gewinnt U19-Stadtmeisterschaft 2014

Viktoria Aschaffenburg sichert sich Titel bei A-Junioren Fußball-Stadtmeisterschaften

Einige Wochen bevor Anfang Juli die übrigen Titel in den verschiedenen Altersklassen bei den diesjährigen Fußball-Stadtmeisterschaften ausgetragen werden, gab es am heutigen Mittwoch, 28. Mai, bereits ein Stelldichein der A-Junioren Teams.

Insgesamt hatten vier Mannschaften bei den vom SV Viktoria 01 e.V. an der Kleinen Schönbuschallee ausgetragenen Meisterschaften gemeldet. Namentlich waren dies: SG TuS 1893 Leider / DJK Aschaffenburg, BSC Schweinheim, Vatan Spor Aschaffenburg und Gastgaber SV Viktoria 01 Aschaffenburg. Nachdem der BSC Schweinheim kurzfristig absagen musste, gab es nur einen Wettbewerb unter den drei verbliebenen Teams.

Die Viktoria ging mit der frischgebackenen U17-Landesliga-Meistermannschaft von Trainer Bernd Gramminger an den Start und konnte beide Duelle gegen die SG TuS 1893 Leider / DJK Aschaffenburg und den SV Vatan Spor deutlich mit 4:0 gewinnen. Somit geht der Titel in diesem Jahr an die Jungs vom Schönbusch.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *