U23-Spiele gegen Heidingsfeld und Kickers abgesagt

Wetter-Kapriolen verhindern Nachholspiele der U23-Mannschaft

Die beiden ausgefallenen Spiele unserer U23-Mannschaft in der Bezirksunterliga Unterfranken West gegen Heidingsfeld und die Würzburger Kickers fallen erneut aus. Das nicht enden wollende Winterwetter verhindert das erneut angesetzte Spiel gegen den SV Heidingsfeld.

Am Mittwoch, den 1. April 2015, sollte das Duell gegen Heidingsfeld vom 9. Spieltag endlich nachgeholt werden. Doch das Comeback des Winters verhinderte das Spiel in Würzburg erneut. Wann das Spiel stattfinden wird, steht noch nicht fest.

Ebenfalls nicht stattfinden wird das Auswärtsspiel bei Tabellenführer Würzburger Kickers. Das Nachholspiel vom 21. Spieltag war für Samstag, den 4. April, angesetzt worden. Doch aufgrund von insgesamt sieben verletzten U23-Akteuren und dem parallel stattfindenden Bayernliga-Duell zwischen dem SVA und dem SC Eltersdorf können auch keine Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft aushelfen. Ein Einsatz von U19-Kickern ist ebenfalls ausgeschlossen, da aufgrund des Alters nur zwei Spieler antreten dürften und die U19 bekanntlich nach wie vor um den Klassenerhalt in der Bayernliga kämpft. Auf eine Neuansetzung verzichtet der SVA, so dass die drei Punkte kampflos nach Würzburg gehen.

Das nächste Pflichtspiel der U23-Elf findet am Sonntag, den 19. April, beim SV Altfeld statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *