Viktorias U9-Junioren freuen sich über Ballpaten

Ralf Messenzehl wird offizieller Ballsponsor der U9-Junioren für die Saison 2017/2018

Dank einer großzügigen Spende an die Mannschaft der U9-Junioren von Viktoria Aschaffenburg fungiert Ralf Messenzehl, langjähriger Fan und Unterstützer der Viktoria, in der laufenden Saison als offizieller Ballpate der U9-Junioren.

Stefan Sickenberger (Vorstand Junioren) und Ralf Messenzehl (© Moritz Hahn)

Dass bereits die Kleinsten im Trikot der Weiß-Blauen eine möglichst ideale Förderung erhalten sollen, ist selbstverständlich. Genauso selbstverständlich ist aber auch, dass dafür die nötige Infrastruktur gebraucht wird und dazu gehört vor allem die Ausrüstung für Trainings- und Spielbetrieb. Dank einer Spende von Ralf Messenzehl kann die Ausrüstung der U9-Junioren nun nochmal verbessert werden.

Stefan Sickenberger (Vorstand Junioren) freut sich über das Engagement: „Eine tolle Sache. Es ist ein super Zeichen, dass sich Fans wie Ralf über das übliche Maß bei uns engagieren und mit anpacken. Wir wollen uns in dieser Saison deutlich weiterentwickeln und dabei ist jeder herzlich willkommen, der helfen möchte.“

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *