Hot! U9-Junioren souveräne Sieger bei Hallenturnieren

Stadtmeistertitel und Turniersieg beim Optik Back Cup

Die jüngsten Akteure im weiß-blauen Trikot haben mit Ihrem Trainer Marco Garruto auch in der Hallensaison mit Freude, Begeisterung und attraktivem Fußball Erfolge gefeiert und neue Anhänger gewonnen.

Stadtmeister in Schweinheim am 27. Dezember

U9-Junioren als stolze Stadtmeister

Mit 30:2 Toren und sechs souveränen Siegen sicherte sich unser U9-Nachwuchs am 27.12.den Stadtmeistertitel. Alle Vorrundenspiele wurden klar gewonnen, das Team kam im Verlauf des Turniers immer besser in Schwung. Die Vorrunde schlossen die Jungs mit einem 13:0 gegen Vatan Spor souverän ab und wurde Gruppenerster. Gegen den erwartet starken Finalgegner BSC Schweinheim II war das Viktoria – Team hellwach und gewann durch zwei frühe, sehenswert herausgespielte Tore mit 2:0.

Finalsieg beim Optik Back Cup über 1. FC Schweinfurt 05 am 20. Januar

Strahlende Sieger nach dem 2:0 Sieg über Schweinfurt

Beim Optik Back – Turnier in Lohr am Main trat der Viktoria-Nachwuchs in der Vorrunde konzentriert und überzeugend auf und zog mit vier Siegen und 16:0 Toren verdient ins Finale ein. Auch gegen den Regionalliganachwuchs der Schweinfurter „Schnüdel“ behielten die jüngsten Kicker der Viktoria ihre weiße Weste und gewannen das hochklassige Finale aufgrund einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung souverän mit 2:0.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der U9-Junioren und ihren Trainer!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *