Veränderungen im Vorstand – Lehnert nicht mehr dabei

Herbert Lehnert nicht mehr Vorstand beim SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

Zum Rundenwechsel gibt es beim SV Viktoria nicht nur auf dem Platz einen Wechsel der Gesichter, sondern auch im organisatorischen Bereich. Herbert Lehnert, seit Dezember Vorstand Organisation, legt sein Amt nieder.

Als Grund nannte Lehnert vor allem die zeitliche Beanspruchung, die das Ressort Organisation mit sich bringt. Die Schnittstellen zu allen anderen Bereichen erfordert einen immensen Aufwand, der er nicht in dem erforderlichen Umfang leisten kann.

Marion Schütz, Vorstand Finanzen, teilt mit, dass die Aufgaben, die bislang von Lehnert übernommen wurden, intern auf die anderen Vorstände und Personen der zweiten Reihe umverteilt werden, so dass es zu keinen Engpässen kommen wird. Holger Stenger, Sprecher des Vorstands, bedankt sich stellvertretend für den Gesamtvorstand bei Lehnert für die in den vergangenen Monaten geleistete Arbeit und die eingebrachte Energie.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *