Hot! Viktoria Aschaffenburg ist Bayernliga Meister

Weiß & Blau feiert die Meisterschaft und den Regionalliga-Aufstieg

Es ist vollbracht! Am Hohen Kreuz in Haibach hat der SVA den letzten Nagel eingeschlagen und am vorletzten Spieltag die Bayernliga-Meisterschaft und zugleich den Aufstieg in die Regionalliga Bayern fix gemacht.

Es ist dies der geeignete Zeitpunkt, noch einmal allen unseren Dank auszusprechen, die dieses Wunder – als solches darf man es bezeichnen – möglich gemacht haben: an erster Stelle natürlich der Mannschaft mit Trainer und Betreuern, sodann der Vorstandschaft und allen Funktionsträgern für ihren unschätzbaren Anteil am Wiederbeleben eines für tot erklärten Patienten, den vielen freiwilligen Helfern hinter den Kulissen und natürlich den Fans, die alle zum Wohle des Vereins getroffenen Entscheidungen solidarisch mitgetragen haben und damit ein Klima schufen, in dem der sportliche Erfolg erst so richtig gedeihen konnte.

Aschaffenburg – das sind deine Jungs!

Ein LIKE, wenn Ihr Euch in diesen Dank eingeschlossen fühlt!

Viktoria Aschaffenburg ist Meister der Bayernliga Nord 2014/2015

Viktoria Aschaffenburg ist Meister der Bayernliga Nord 2014/2015

3 Kommentare

  1. Ja, diese Stadt, dieser Verein, vor allem diese sympathische Mannschaft, hat den grandiosen Erfolg verdient. Ich lebe und leide seit über vier Jahrzehnten mit meiner Viktoria, von der damaligen Hessenliga bis zu den Glanzzeiten in der 2. Bundesliga und den vielen folgenden Nackenschlägen der jüngeren Vergangenheit. Ein herzliches DANKESCHÖN den Verantwortlichen und dem Trainer- und Betreuerteam für die ehrliche und seriöse Arbeit. Macht bitte weiter so, dann ist dieses „Märchen“ noch nicht zu Ende und die Viktoria spielt bald wieder in einer diesem Traditionsverein angemessenen Liga. Heute erzähle ich meinen Kindern und bald den Enkeln von den ruhmreichen Tagen. Zu jedem Auswärtsspiel im Hessenlande bin ich einst mitgefahren, habe mein Taschengeld gespart für die Fahrten mit den legendären Sonderzügen in den Aufstiegsrunden zur 2. Bundesliga, bin sogar im ersten Zweitliga-Jahr nach Braunschweig, Bielefeld und sonst wohin gereist.
    Wie schön ist anzusehen, wenn zum Beispiel Oberbürgermeister Klaus Herzog nebst Frau Bürgermeisterin Euler und Herrn Bürgermeister Herzing den Weg nach Haibach finden und sich unter die zahlreichen Fans mischen und auch Ehemalige wie Rudi Bommer und andere der Viktoria die Ehre erweisen.
    Liebe Grüße, Thomas Appel

  2. We have a grandios Saison gespielt!!!!

    Vielen Dank für diese Megarunde in der Bayernliga!!!

    Gratulation zum Wiederaufstieg in die Regionalliga und zu dieser bis zum Finale der Runde so sympathische Mannschaft!!!

    Danke an den Verein für das sympathische Umfeld und für die direkte Verfügbarkeit der Aufstiegsshirts in Haibach!!!

    Sportliche Grüsse aus dem Rheingau!!!

  3. Es war ein wunderschönes Gefuehl gestern in Haibach! Wir wissen wie schwer alle gekämpft haben, incl. unser Vorstand! Es ist einfach unfassbar!!! Ich war das erste mal auf einem Auswärtsspiel und gleich so etwas wunderbares! Macht weiter so, ich danke euch für die harte Arbeit und die Entbehrungen eurer Freizeit für die Viktoria! Gruss Linda

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *