Hot! Viktoria Aschaffenburg verpflichtet zwei weitere Spieler

Djordje Vlacic und Ahmed Dzafic wechseln kurz vor Ende der Transferfrist zum SVA

Sprichwörtlich auf den letzten Drücker haben die Verantwortlichen noch einmal auf dem Transmarkt zugeschlagen und zwei weitere Spieler für den Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern verpflichtet.

Djorde Vlacic, 20 Jahre alt, kommt vom VfL Neckarau aus der Landesliga Rhein-Neckar an den Schönbusch. Der gelernte Innenverteidiger ist 1,85 Meter groß und kam in dieser Saison bislang auf 16 Einsätze in der Defensive der Kurpfälzer. Seine Verpflichtung soll Viktoria Trainer Slobodan Komljenovic eine weitere Alternative in der Defensive bieten.

Der 19 jährige in Stuttgart geborene Ahmed Dzafic ist 1,80 Meter groß und fühlt sich auf den offensiven Außenbahnen wohl. Zuvor war er wie Muhammed Ali Sahin beim SV Waldhof Mannheim unter Vetrag.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *