Hot! Viktoria ergänzt den Kader

Verpflichtung pünktlich zum Start der Vorbereitung

Für die Winterpause hatte Viktoria Aschaffenburg Neuzugänge weder fest eingeplant noch ausgeschlossen. Rechtzeitig zum Trainingsauftakt am 22.01. haben die Vereinsverantwortlichen nun eine Gelegenheit zur Verstärkung genutzt und den Innenverteidiger Ali Zaeteri engagiert.

Zaeteri, 20 Jahre alt und 1,87 m groß, wurde bei Kickers Offenbach ausgebildet, stand in der Saison 15-16 bereits im U19-Kader der Viktoria und kam über den FSV Frankfurt, den SV Erlenbach und Viktoria Kahl zu seinem bisherigen Verein Rot-Weiss Frankfurt.

Ali Zaeteri

Benedikt Hotz, der neue sportliche Leiter der Viktoria: „Ali ist ein Kind der Region, passt charakterlich zu uns und ist auch im defensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar.
Gute Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit, die wir zunächst bis zum Ende der Saison vereinbart haben“.

Zaeteri steht der Viktoria sofort zur Verfügung.

Herzlich Willkommen Ali, wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge!

 

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *